Finden Sie schnell google excel online für Ihr Unternehmen: 272 Ergebnisse

Google ADS

Google ADS

Google Ads bietet eine Vielzahl von Vorteilen für Unternehmen, die ihre Online-Marketingstrategie verbessern möchten. Hier sind einige der wichtigsten Vorteile: Zielgerichtete Werbung: Mit Google Ads können Sie gezielt potenzielle Kunden ansprechen, indem Sie Anzeigen auf Basis von Keywords, Standort, Interessen, Alter und anderen Kriterien schalten. Schnelle Ergebnisse: Im Gegensatz zu vielen anderen Marketingkanälen können Sie mit Google Ads schnell Ergebnisse erzielen. Sobald Ihre Anzeigen live geschaltet sind, können Sie sofort Verkehr auf Ihre Website lenken Flexibilität: Mit Google Ads haben Sie die Möglichkeit, Ihre Anzeigenkampagnen zu optimieren und anzupassen, um die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen. Sie können Keywords hinzufügen oder entfernen, Gebotsstrategien ändern und Anzeigenvariationen testen. Kontrolle über Ihr Budget: Mit Google Ads können Sie Ihr Budget auf täglicher Basis steuern und anpassen. Sie haben die Möglichkeit, Gebote zu setzen und Ausgabenlimits festzulegen. Messbare Ergebnisse: Google Ads bietet umfangreiche Tools zur Überwachung und Analyse Ihrer Anzeigenleistung. Sie können leicht herausfinden, welche Anzeigen und Keywords am besten funktionieren und welche Änderungen vorgenommen werden müssen, um bessere Ergebnisse zu erzielen. Kompatibilität mit anderen Google-Produkten: Google Ads lässt sich nahtlos in andere Google-Produkte integrieren, wie Google Analytics und Google Tag Manager, um Ihnen eine umfassende Übersicht über Ihre Online-Marketingaktivitäten zu geben. Insgesamt bietet Google Ads Unternehmen die Möglichkeit, gezielte und effektive Werbung zu schalten, um potenzielle Kunden zu generieren und ihre Online-Marketingziele zu erreichen.
Visualisierung Ihrer Google Bewertung auf Ihrer Internetseite

Visualisierung Ihrer Google Bewertung auf Ihrer Internetseite

An unterschiedlichen Stellen auf Ihrer Homepage können Sie die aktuelle Google Bewertung und Ihre aktuellen Rezensionen ausgeben. So können die Seitenbesucher direkt sehen, welche Bewertung Sie derzeit auf Google haben.
Excel Schulung

Excel Schulung

Excel Schulung in Hamburg und als Inhouse Schulung deutschlandweit Das Programm Excel ist berühmt-berüchtigt und das hat seinen Grund. Jeder hat schon einmal davon gehört, viele arbeiten damit, nur wenige beherrschen es vollumfänglich. Die Excel-Seminare bei easy data solution in Hamburg machen Sie zum Experten für dieses leistungsstarke Programm. In unseren Excel-Kursen lernen Sie, das Rechenwunder aus dem Hause Microsoft perfekt für sich zu nutzen - und erfahren, warum Excel nicht nur etwas für Pedanten ist.
Excel-Kurs

Excel-Kurs

Unsere Excel-Kurse sind als firmenspezifische Inhouse- oder Webinar-Lösung verfügbar. Auch offene Seminare und offene Webinare sind verfügbar - von den Excel Grundlagen bis zu VBA. Möchten Sie schneller mit Excel arbeiten? Oder wollen Sie basierend auf Ihrem Vorwissen deutlich tiefer in die Materie einsteigen, um Daten übersichtlich darstellen und aussagekräftig auswerten zu können? Dann stehen wir Ihnen mit einem maßgeschneiderten Excel-Kurs zur Seite. Basierend auf unserer langjährigen Schulungserfahrung und unserer Begeisterung für Excel erstellen wir Ihnen einen passenden Fortbildungsplan. Unsere Excel-Schulungen sind i.d.R. firmenspezifisch angepasste Inhouse-Schulungen oder Online-Live-Trainings (Webinare). Diese werden exklusiv auf die Ausgangslage und Zielsetzung der Teilnehmenden ausgerichtet. Alternativ stehen wir Ihnen auch mit offenen Excel-Kursen zur Verfügung - einerseits in Präsenz in Düsseldorf und andererseits als offenen Live-Webinare (Grundlagen, Aufbau- und Experten-Kurse zu festen Terminen mit einer vorgegebenen Agenda). Welcher Weg ist für Sie und Ihr Team der beste? Wie Sie sich auch entscheiden: Motivierte Excel-Trainer gehen mit Ihnen praxisorientiert ans Werk, um effektive Verbesserungen im Umgang mit Excel zu erzielen. Schauen Sie sich auf unserer Website um oder rufen Sie uns direkt an unter 0211 97710999.
SEO ANALYSE IHRER WEBSITE

SEO ANALYSE IHRER WEBSITE

FUNDAMENT IHRER WEBSITE-OPTIMIERUNG – DIE SEO ANALYSE Für Unternehmen und besonders den industriellen Mittelstand ist die Auffindbarkeit der eigenen Webseite bei Suchmaschinen wie Google essenziell. Suchende wie Interessenten oder Kunden verwenden heute hauptsächlich das Internet und Suchmaschinen, um an Informationen zu gelangen oder mit Firmen in Kontakt zu treten. Zunehmend finden diese Suchen mobil, also auf dem Smartphone, statt. Wer in den organischen (unbezahlten) Suchergebnissen bei Google mit einem Ranking seiner Webseite sichtbar gefunden werden möchte, für den ist es besonders wichtig, bei der Suchmaschinenoptimierung zielführende SEO-Maßnahmen in Betracht zu ziehen. Stellen Sie Ihre Website-Inhalte vor allem in erster Linie für Ihre Besucher und natürlich auch für Suchmaschinen wie Google bestmöglich zur Verfügung. Ihr Ziel ist, die Suchanfragen Ihrer Besucher optimal zu beantworten. Legen Sie darauf Ihren Fokus. Die Basis dieser Optimierungsmaßnahmen ist eine professionelle SEO Analyse Ihrer Seite. PROFESSIONELLE SEO ANALYSE IHRER WEBSEITE Zu Beginn der SEO Analyse unterziehen wir Ihre komplette Webseite, also jede URL Ihrer Domain, einem umfassenden SEO Check mit der Onpage Analyse. Dabei wenden wir nicht nur ein SEO-Tool an, sondern bringen ebenfalls unsere langjährige SEO-Erfahrung bei der Überprüfung Ihrer Seite mit ein. Mit geschultem Blick und verschiedenen SEO-Tools analysieren wir alle maßgeblichen Faktoren sowie technischen Probleme beispielsweise folgender Bereiche und zeigen Ihnen genau auf, wo Sie stehen. DIE BEREICHE DER ONPAGE ANALYSE: • Indexierung, Crawling, XML-Sitemap, Canonical-Tags und Weiterleitungen • Content, Keywords (Suchbegriffe), Duplikate und Überschriften-Strukturen • Title-Tags und Meta-Daten wie die Description • Bilder und andere Dokumententypen • interne / externe Links, Ankertexte und defekte Links • Navigation, URL-Struktur und schwach verlinkte Seiten • Quellcode, Geschwindigkeit und Ladezeiten • Mehrsprachigkeit auf Ihrer Website • Social Media Tags OFFPAGE-SEO, USER EXPERIENCE UND IHR WETTBEWERB IN DER GOOGLE-SUCHE Darüber hinaus schauen wir uns Ihre Seiten beim SEO-Check in Bezug auf die Mobilfreundlichkeit und User Experience sowie Ihre Backlinks und Broken Pages im Offpage-SEO für die nachfolgende Suchmaschinen­optimierung an. Auch ein Einblick wer Ihre Mitbewerber bei Google sind und wie deren Sichtbarkeitsindex sowie die Ranking-Verteilung im Vergleich zu Ihnen ausfällt, gehört selbstverständlich mit dazu. QUALIFIZIERTE SEO-HANDLUNGS­EMPFEHLUNGEN FÜR SIE Im Anschluss an die Analyse erhalten Sie von uns qualifizierte SEO-Handlungsempfehlungen, welche sowohl den Inhalt als auch die Technik betreffen, basierend auf einer detaillierten Fehler-Liste. Infolgedessen können Sie nach dem SEO-Check selbst tätig werden und die entsprechenden Optimierungen Seite für Seite oder je nach Defizit vornehmen. Denn die Einhaltung der Richtlinien von Suchmaschinen bei der Optimierung ist für Ihre Website und nachhaltige Rankings von besonderer Bedeutung. TECHNISCHER CHECK UND CONTENT-KNOW-HOW Auf Wunsch steht Ihnen das alto.-Team natürlich auch gern beim technischen SEO oder auch im Content-Bereich mit Know-how tatkräftig bei der Optimierung zur Seite. Profitieren Sie von einer effizienten Programmierung Ihres Quellcodes, schnellen Ladezeiten und Content, der Ihre Besucher begeistert. In welchem SEO-Segment Sie auch Unterstützung benötigen, wir bringen Ihre Seiten in Ordnung und nehmen die relevanten Optimierungen oder Code-Implementierungen für Sie vor. IHR ERFOLG IM WEB UND BEI SUCHMASCHINEN IST UNSER ZIEL ALTO. STEHT IHNEN KOMPETENT ZUR SEITE Mit einer professionellen Suchmaschinenoptimierung Ihrer Webseite beziehungsweise Ihres Onlineshops und einer speziell auf Ihr Unternehmen ausgerichteten Keyword-Strategie erzielen Sie so nachhaltig Erfolg im Web. Verbessern Sie jetzt Ihre Internetpräsenz und lassen Sie sich bei den richtigen Suchbegriffen finden. Sollte Ihre Internetseite bereits in die Jahre gekommen sein und Sie möchten gern eine neue Website erstellen lassen, die von Grund auf alle SEO-Faktoren berücksichtig und bei Suchmaschinen gefunden werden soll, dann stehen wir Ihnen natürlich ebenso kompetent zur Seite.
Onlinemarketing

Onlinemarketing

Sales. Analyse. Plattform. Blog. ADs. 24/7 Digital Zuhause, auf der Arbeit, auf Reisen: Jeder Mensch ist heute online und digital erreichbar. Dazu kommt: Über 80% der Menschen sind heutzutage mobil im Internet unterwegs. Das bedeutet, wir müssen zuerst an
Microsoft Excel Basics

Microsoft Excel Basics

Dieses Seminar vermittelt die notwendigen Kenntnisse, um erfolgreich Tabellen mit Microsoft Excel zu erstellen. Weiters werden leichte Formelrechnungen, sowie Formatierungsvarianten durchgenommen. Nach Abschluss dieses Seminars haben die Teilnehmer*innen Wissen zu folgenden Themen: Excel kennenlernen Erste Schritte mit Excel Tabellen gestalten Die Tabellenstruktur ändern Mit Formeln Berechnungen durchführen Funktionen nutzen Diagramme erstellen Tabellenblätter drucken Tipps und Tricks Trainingsart: Training im Trainingcenter oder online Kurssprache: Deutsch
Excel 2016 / 2019 / 365 Einführung

Excel 2016 / 2019 / 365 Einführung

Die Seminarteilnehmer werden in der Lage sein, mit Microsoft Excel Tabellen für Kalkulationen und als Planungsgrundlage zu erstellen. siehe Webseite
Google Analytics 4 – Website-Erfolge richtig messen

Google Analytics 4 – Website-Erfolge richtig messen

Lernen Sie in nur 2 Tagen, wie Sie Google Analytics (GA4) richtig nutzen sowie Kennzahlen und Reports professionell interpretieren – vom zertifizierten Google Analytics-Experten. Seminarbeschreibung Immer noch schöpfen viele Nutzer das Potenzial des Web-Analyse-Tools Google Analytics nicht voll aus. Besonders das neue Google Analytics 4 bietet grundlegende Vorteile gegenüber der alten Universal Analytics Version. Deshalb ist jetzt genau der richtige Zeitpunkt Ihre Web-Analyse zu professionalisieren und mit unserem Seminar durchzustarten. Denn die die richtige Interpretation der wichtigsten Kennzahlen ermöglicht eine effektive Optimierung Ihrer Webseite, hilft Besucher zu steuern und macht Online-Marketing-Kampagnen messbar. Die Analysezahlen zeigen Stärken und Schwächen von Internetseiten und Marketing-Kanälen und bilden so die Grundlage für eine schrittweise Optimierung Ihres Online-Angebots. Google-Update: Ab 1. Juli 2023 wird das alte Analytics abgeschaltet und es werden keine Daten mehr in Universal Analytics erfasst (siehe offizielle Google-Mitteilung). Die Umstellung auf Google Analytics 4 sollte deshalb bis dahin in jedem Unternehmen abgeschlossen sein. Wie sollten Sie Google Analytics richtig einsetzen und effektiv nutzen? Welche der vielen Berichte und Instrumente sind für Ihr Unternehmen die wichtigsten? Wie können Sie auch als Einsteiger Google Analytics schnell begreifen und sinnvoll einsetzen? Diese und viele weitere Fragen erläutern wir im Seminar und erklären Ihnen Schritt für Schritt, wie Sie die wichtigsten Kennzahlen wie Unterschied Nutzer & Aktive Nutzer, Interaktionsrate oder Downloads sowie individuell auf Ihre Unternehmensziele zugeschnitten Benchmarks messbar machen und automatisiert per E-Mail reporten. In unserem 2-Tages-Seminar vermitteln wir Ihnen neben dem fundierten Basiswissen auch vielfältige Experten-Tipps für Ihre tägliche Arbeit mit Google Analytics 4 – von der technisch korrekten Einbindung des Tracking Codes bis zur Verwaltung von Profilen. Mit einer detaillierten Anleitung zum Anlegen von Events (Ereignisse), Ziele, Explorative Datenansichten (z.B. Funnel Reports oder Pfadanalysen), Vergleiche & Zielgruppen sowie benutzerdefinierte Berichtsoberflächen und DataStudio Dashboards deckt unser Seminar alle wichtigen Bereiche für Analysten und Marketing-Strategen ab. Seminarziele Sie verstehen die Bedeutung der einzelnen Zahlen und Metriken innerhalb von Google Analytics. Sie können Ihre Geschäftsziele und individuelle Kennzahlen messbar machen. Sie haben einen tiefen Einblick in die wichtigsten Einstellungen und Funktionen von Google Analytics gewonnen. Sie kennen die Vorteile des Google Tag Managers als arbeitssparendes und effizientes Tool und können Ihre Google Analytics Tracking Pixel und Ereignisse einbinden. Sie können die Benutzeroberfläche und Navigation des Tools sicher und professionell bedienen. Sie sind in die Lage, wichtige Bausteine zur Web-Analyse wie Events, Ziele, Explorative Datenansichten, Vergleiche & Zielgruppen sowie benutzerdefinierte Berichtsoberflächen eigenständig anzulegen und zu verwalten. Sie können Ihre Unternehmensziele und Marketing-Kampagnen messbar machen und in individuellen Berichten dokumentieren. Sie können außerdem den Erfolg Ihrer Marketing-Kampagnen tracken und Ihre Webseiten bzw. Landing Pages optimieren. Seminarinhalte – Agenda Einführung: Web-Analyse und Google Analytics Was ist Web-Analyse und welchen Stellenwert hat Google Analytics? Wie weit geht Google Analytics? Welche Möglichkeiten bietet das Tool? Begriffserklärung und technische Hintergründe Wie werden User-Daten über ein Web-Analyse-Tool wie Google Analytics erfasst? Erläuterung häufig auftauchender technischer Begriffe wie Url, IP, Java Script, Tag oder Refferer Cookies und deren Auswirkung auf die Analyse: Session, Kampagnen, Segmente, Wiedererkennung usw. Vorbereitung auf die Analyse Datenschutz und Google Analytics Verknüpfungen mit Google Ads und den Google Webmastertools Google Trackingcode: Implementierung und Individualisierung – Tracking verschiedener Domains und Sub-Domains, Umbenennung von URLs, Datenmengen beeinflussen, Cookies SubDirectories zuordnen, manuelles Taggin von Marketing-Kampagnen usw. Hilfestellung bei der Einbindung von Google Analytics Trackig Pixel und Ereignissen durch den Google Tag Manager Erweiterte Einstellungen nutzen Das Google Analytics Konto: Properties und Profile Profileinstellungen: Profilname, IDs und Website URL, Gebiet und Zeitzone, Währung anpassen und Kostenquellen übernehmen, Site Search usw. Nutzer mit unterschiedlichen Berechtigungen hinzufügen, ändern oder löschen Ziele, Filter und erweiterte Segmente Ziele definieren: Conversions in Google Analytics erstellen und messbar machen Downloads als Ziel definieren (Event-Tracking) Makro- und Mikrokonversionen Explorative Datenanalyse
Automatisierte Messplätze für hochgenaue Winkelmessung, Metrologie oder Active Aignment

Automatisierte Messplätze für hochgenaue Winkelmessung, Metrologie oder Active Aignment

Automatisierte Messplätze für die hochgenaue Winkelmessung,Anewendungen in der Metrologie oder Active Alignment.
Gerüste

Gerüste

Kassettendach-Konstruktionen als Notdach zum Schutz vor Witterung Als Giebeldachkonstruktion mit Spannweiten bis 36 m. Protect-System modularer Aufbau Als Schutzschild für Ihre Baustelle – als modularer Aufbau mit Wand-, Dach-, Licht- und Schalldämmplatten ermöglicht individuelle Lösungen bei Asbest-Sanierung, Sandstrahlarbeiten zum Lärm-, Wetter-, oder Passantenschutz in beliebig großen Flächen. Flachdachabsturzsicherung zur ungehinderten Bearbeitung von Flachdächern Stützen zur Befestigung an der Attika – Stützen zum Stellen auf dem Flachdach Fabr. Baumann.
Projektstudie zur Machbarkeitsabklärung

Projektstudie zur Machbarkeitsabklärung

Die beste Ausgangsbasis für einen optimierte Performance. Wenn die Risiken oder die Machbarkeit nicht eingeschätzt werden können, ermitteln wir mit einer Projektstudie, in welchem Umfang, mit welchen Mitteln und in welcher Zeit Ihr Projekt realisiert werden kann. Damit wird eine Gewichtung von Vor- und Nachteilen, sowie der Vergleich von Problemen und Lösungen erstellt. Nutzen Sie die Projektstudie und Sie werden keine negativen Überraschungen erleben. Machbarkeitsstudien - Finden des technisch und wirtschaftlich optimalen Systems für Ihre Aufgabenlösung - Erarbeitung des Pflichtenheftes - Auslegung der Kameras mit entsprechender Optik und Beleuchtungseinrichtung - Integrationsvarianten in Anlagen #messtechnik #labortechnik #optik
Sichtprüfschablone, Porenprüfschablone für Gussteile

Sichtprüfschablone, Porenprüfschablone für Gussteile

Sichtprüfschablone für Gussteile zur Sichtprüfung von Dichtflächen und Bereichen, die Porenfrei sein müssen. Die Porenprüfschablone besteht aus Polycarbonat und hat einen nach Kundenwunsch Lasergravierten Bereich, der die Sichtprüfzone kennzeichnet, innerhalb der keine Lunker oder Poren sein dürfen. Zum besseren Handling können Griffe und Zentrier- bzw. Fixierbolzen individuell angebracht werden.
Fiberskope

Fiberskope

Fiberskope übertragen ihr Bild durch Glasfaserbündel, wodurch auch Einsätze bei dünnen Durchmessern und stark gebogenen Rohren möglich sind. Vollmetall-Ausführung 32-mm-Durchmesser Standardokular Hochwertige Glasfaser Mechanische Fokussierung Austauschbare Lichtleitstecker – Adapter für alle gängigen Lichtquellen
Geschäftsumzüge

Geschäftsumzüge

Unser erfahrenes Team plant und organisiert Ihren Umzug mit modernsten Transportmitteln, um eine sichere und termingerechte Ankunft Ihrer Büroeinrichtung, IT-Geräte und wichtigen Dokumente am neuen Standort zu gewährleisten.
Feinfilter K3-200 (M5 in W-Form, ca. 14 mm)

Feinfilter K3-200 (M5 in W-Form, ca. 14 mm)

Anwendungsbereiche sind unter anderem: • Feinfilter in lufttechnischen Anlagen • Zuluftfiltration in der Oberflächentechnik Die aus synthetischem Wirrfaservlies bestehende Feinfiltermatte K3-200 ist ohne zusätzliche chemische Bindemittel und wird im Produktionsprozess thermisch verfestigt. Als Basismaterial dient Polyester, das zu Fasern und mittels eines Verfahrens zu Vlies weiterverarbeitet wird. Um einen gleichmäßig hohen Abscheidegrad zu gewährleisten, ist K3-200, genau wie K3-150 und K3-300 progressiv aufgebaut. Progressiver Aufbau bedeutet, dass das Material in der Dichte von der einen zur anderen Seite immer fester wird, um auch kleinste Staubpartikel filtern zu können. Ebenfalls ist sie einseitig kalandert, praktisch verhäutet, damit Staubpartikel noch besser festgehalten werden. Weitere technische Daten finden Sie im dazugehörigen Reiter oben, zwischen der Überschrift und diesem Text. Die Feinfiltermatte K3-200 wird in lufttechnischen Anlagen, als Zuluftfilter in der Oberflächentechnik und zur Flüssigkeitsfiltration verwendet, ist aber auch anderweitig einsetzbar. Lieferbar ist dieses Produkt als Rollenzuschnitt, als Zuschnitt in ihrer Wunschabmessung und als Stanzteil.
Abbildende Systeme

Abbildende Systeme

Optiken für die Industrielle Bildverarbeitung. Seit mehr als 40 Jahren entwickelt, fertigt und vertreibt Sill Optics telezentrische Objektive für die industrielle Bildverarbeitung. Basierend auf dem Erfolg früherer Profil-Projektions-Objektive, die auch heute noch erhältlich sind, wurde, entsprechend den steigenden Anforderungen, ein breites Angebot von telezentrischen Objektiven für moderne Bildverarbeitungsanwendungen entwickelt. Darüber hinaus reicht die Erweiterung dieses Sortiments von Objektiven mit koaxialer Lichteinkopplung, über entozentrische Makro- und Weitwinkelobjektive, bis hin zu telezentrischen Beleuchtungen. Sill Optics folgt dabei dem Prinzip, dass neben der Entwicklung auch die Fertigung am eigenen Standort in Deutschland erfolgt. Unsere Stärke ist neben einer hohen Qualität, vor allem die Flexibilität, mit der wir vergleichsweise kurzfristig kundenspezifische Lösungen, Modifikationen und Auslegungen bieten können.
ULTRASCHALLSCHNEIDEN

ULTRASCHALLSCHNEIDEN

Ultraschallschneiden Unter dem Begriff Ultraschallschneiden werden unterschiedliche Anwendungsbereiche zusammengefasst. Die 3 größten Bereiche sind Lebensmittelschneiden, Textiltrennschweißen und Ultraschallklingenschneiden mit Hartmetallklingen. Das Trennen von Textilien ist eine Alternative zum Heißschneiden. Da jedoch kalte Werkzeuge zum Einsatz kommen und die Schmelze durch Reibung im Material entsteht, ist die Dichtkante weniger hart und baut sich trotz der Versiegelung kaum oder gar nicht auf. Der Ultraschall-Messerschnitt ist seit über 30 Jahren ein Schneidverfahren für Prepregs, Waben-, Carbon-, Glas-, Basalt- und Aramidfasern sowie vulkanisierten oder unvulkanisierten Rohkautschuk. Wie bei den oben genannten Anwendungsgebieten gibt es auch hier immer wieder Sonderanwendungen. Neben den eigentlichen Schneidwerkzeugen haben wir in der Vergangenheit viele ergänzende Produkte entwickelt, die die Systemintegration vereinfachen, die Sicherheit erhöhen oder die Handhabung verbessern.
Optische Präzisionskomponenten, funktionsgeprüften Baugruppen für Zielfernrohre, Teleskope und Ferngläser.

Optische Präzisionskomponenten, funktionsgeprüften Baugruppen für Zielfernrohre, Teleskope und Ferngläser.

Optische Präzisionskomponenten, Wir produzieren Präzisionsteile und montieren diese zu funktionsgeprüften Baugruppen für Zielfernrohre, Teleskope und Ferngläser. Fertigung aus Metall und Kunststoff. Optische Präzisionskomponenten, Wir produzieren Präzisionsteile und montieren diese zu funktionsgeprüften Baugruppen für Zielfernrohre, Teleskope und Ferngläser. Die Einzelteile in komplexen Geometrien aus verschiedenen Werkstoffen in Metall und Kunststoff fertigen wir in unseren hochmodernen CNC-gesteuerten Bearbeitungszentren. Werkzeuge für Gussteile aus Kunststoff und Metall entwickeln und produzieren wir selbst in unserem Werkzeug-und Formenbau.
vicotar®  telezentrische Objektive TO18 und TO30 Serie

vicotar® telezentrische Objektive TO18 und TO30 Serie

Telezentrisches Messobjektiv mit objektseitig telezentrischem Strahlengang. Besonders farboptimiert für das blaue Spektrum, lichtstark, hochauflösend, geringer Farbquerfehler, robust Die neuen Objektiv-Serien „Blue Vision“ tragen der aktuellen Entwicklung im Bereich der LED-Technik Rechnung, bei der hocheffiziente blaue Leuchtdioden bzw. weiße Leuchtdioden mit starkem Blauanteil marktreif sind. Diese telezentrischen Messobjektive mit objektseitig telezentrischem Strahlengang, sind besonders hochauflösend, kompakt, leicht und robust. Eine spezielle Farbkorrektur im blauen Spektralbereich (450 bis 490 nm) liefert bei diesem energiereichen blauen Spektrum die maximale Schärfe bei größtmöglicher Schärfentiefe. Durch die spektrale Zusammensetzung weißer LEDs mit hohem Blauanteil zeigen sie auch hier noch hervorragende Abbildungseigenschaften. Die neuen Objektiv-Serien “Blue Vision” nutzen dabei den Umstand, dass die Intensität der Beugung von der Wellenlänge abhängt: Erzeugt ein konkretes Objektiv mit rotem Licht (650nm) z.B. ein Beugungsscheibchen von 8 µm Radius, dann ist es mit blauem Licht (450 nm) nur 5,5 µm groß, somit die Unschärfe um fast ein Drittel geringer. Arbeitsabstand: TO18/6.0-95-V-B Objektfelddiagonale: TO30/6.0-100-V-B
Mischanlage MD-102-MDB-Pro

Mischanlage MD-102-MDB-Pro

Mit der mobilen Mischanlage MD-102-Pro können Sie das Mischungsverhältnis stufenlos über das Bediendisplay einstellen und in 100 Dosierprogrammen abspeichern. Die integrierte Topfzeitüberwachung warnt vor Aushärten der Vergussmasse im Mischkammerbereich. Die Archivierung hilft Ihnen Dosierprozesse zu dokumentieren und zu sichern. Optionale Volumenmesszellen überwachen das Mischungsverhältnis und regeln es bei Abweichungen während des Gießvorgangs nach. Mit der Mischanlage können Sie Silikon, Silikonschaum, Epoxydharz, Polyesterharz, Polyuhrethan, Pur-Schaum, Klebstoffe oder andere 2-K Anwendungen vergießen und auftragen. Eine Erweiterung mit z.B. einem Roboter oder einem CNC-Portal ist auch zu einem späteren Zeitpunkt realisierbar.
LORENZ aero Mini-PV Befestigungsset für Flachdach

LORENZ aero Mini-PV Befestigungsset für Flachdach

Montagesystem für die Installation von einem Modul auf Flachdächern Einfache und schnelle Installation ohne Dachdurchdringung Flexible Ausrichtung dank 10° Modulneigungswinkel Hoher Vormontagegrad für maximale Montagegeschwindigkeit
Mini-ITX Industrie-Mainboard - Q670EI-IM-A

Mini-ITX Industrie-Mainboard - Q670EI-IM-A

✓ ASUS Industrie Mainboard ✓ DDR5 4800MHz, 2 x SO-DIMM, each 32 GB ✓ Supports 4 displays configuration by multiple interface: 3* DP 1.4, up to 4K resolution, 1 HDMI ✓ 7-year longevity supply ✓ 1 x PCIe 5.0 x16 ✓ 3 x USB 3.2 Gen2 (2 x Type A, 1 x Type C), 1 x USB 3.2 Gen1 (Typ A), 4 x USB 2.0 (Typ A) ✓ 1 x M.2 socket with M key, type 2242/2260/2280 (PCIe x4 and SATA mode) ✓ 1 x M.2 socket 1 with E key, type 2230 for WIFI/BT device (PCIe and CNVi) ✓ 4x COM ✓ Power: ATX or 12V DC in (supported by our additional cable MBZ-1021)
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Unsere Suchmaschinenoptimierung (SEO) ist darauf ausgerichtet, Ihre Online-Sichtbarkeit nachhaltig zu steigern und Ihre Website in den Suchergebnissen ganz nach oben zu bringen. Mit einer ganzheitlichen SEO-Strategie kombinieren wir technische, inhaltliche und externe Optimierungsfaktoren, um Ihre Website für Suchmaschinen wie Google optimal zu positionieren. Unser engagiertes Team von SEO-Experten beginnt mit einer gründlichen Analyse Ihrer Website und Ihrer Wettbewerber, um die besten Ansätze für Ihr individuelles SEO zu identifizieren. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um Ihre spezifischen Geschäftsziele zu verstehen und eine maßgeschneiderte Strategie zu entwickeln, die darauf abzielt, diese Ziele zu erreichen. Zu unseren SEO-Dienstleistungen gehören technische Optimierungen wie die Verbesserung der Ladezeit, die Optimierung der Website-Struktur und die Anpassung von Meta-Tags. Darüber hinaus kümmern wir uns um die Erstellung hochwertiger Inhalte, die sowohl für Ihre Zielgruppe als auch für Suchmaschinen relevant sind. Wir setzen auf eine nachhaltige Content-Strategie, die Ihre Expertise in Ihrer Branche demonstriert und gleichzeitig die Rankings Ihrer Website verbessert. Ein weiterer wichtiger Aspekt unserer SEO-Strategie ist der Aufbau hochwertiger Backlinks von vertrauenswürdigen Quellen. Durch gezieltes Linkbuilding stärken wir die Autorität Ihrer Website und verbessern Ihre Platzierung in den Suchergebnissen. Unser Ziel ist es, nicht nur kurzfristige Ergebnisse zu erzielen, sondern langfristigen Erfolg für Ihr Unternehmen zu sichern. Daher überwachen wir kontinuierlich die Leistung Ihrer Website, analysieren Daten und passen unsere Strategie entsprechend an, um sicherzustellen, dass Sie stets einen Schritt voraus sind. Mit unserer Suchmaschinenoptimierung bringen wir nicht nur Ihre Website bei Google nach vorne, sondern Ihr gesamtes Unternehmen. Steigern Sie Ihre Online-Präsenz, erhöhen Sie Ihren Traffic und generieren Sie qualifizierte Leads mit unserer professionellen SEO-Dienstleistung.
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

SEO-Optimierung ist das Rückgrat einer jeden erfolgreichen Online-Präsenz. In der digitalen Welt von heute, wo die Konkurrenz nur einen Klick entfernt ist, helfen wir Unternehmen, sich durch gezielte SEO-Strategien abzuheben und ihre Sichtbarkeit in den Suchmaschinen zu maximieren. Unser Ansatz zur SEO-Optimierung kombiniert technische Expertise mit kreativem Content-Marketing, um nicht nur die Rankings zu verbessern, sondern auch die Qualität und Relevanz des Traffics auf Ihrer Webseite zu erhöhen. Wir beginnen mit einer umfassenden Analyse Ihrer aktuellen Online-Präsenz, identifizieren Verbesserungspotenziale und entwickeln eine maßgeschneiderte SEO-Strategie, die auf Ihre spezifischen Geschäftsziele und Zielgruppen abgestimmt ist. Von der Optimierung der Website-Struktur und der Verbesserung der Ladezeiten bis hin zur Erstellung hochwertiger, keyword-optimierter Inhalte – unser Ziel ist es, Ihre Webseite für Suchmaschinen und Nutzer gleichermaßen attraktiv zu machen. Ein wichtiger Bestandteil unserer SEO-Dienstleistungen ist die fortlaufende Optimierung und Anpassung an die sich ständig ändernden Algorithmen der Suchmaschinen. Wir nutzen fortschrittliche Analysetools, um die Leistung Ihrer Webseite zu überwachen, Trends im Nutzerverhalten zu erkennen und entsprechend zu reagieren. Durch gezielte On-Page und Off-Page SEO-Maßnahmen stärken wir Ihre Online-Autorität und bauen ein nachhaltiges Ranking auf. Darüber hinaus verstehen wir die Bedeutung von lokal spezifischer SEO für Unternehmen, die lokal oder regional agieren. Wir optimieren Ihre Präsenz in lokalen Suchergebnissen, um sicherzustellen, dass Sie von Kunden in Ihrer Nähe gefunden werden. Egal ob es um die Optimierung Ihres Google My Business Eintrags oder um lokale Backlinks geht – wir helfen Ihnen, lokal sichtbar zu werden und zu bleiben. SEO ist kein einmaliges Projekt, sondern ein fortlaufender Prozess. Wir stehen Ihnen als langfristige Partner zur Seite, um Ihre Online-Präsenz kontinuierlich zu verbessern und anzupassen. Mit unserer Expertise im Bereich SEO-Optimierung unterstützen wir Sie dabei, Ihre Ziele zu erreichen, Ihren Online-Traffic zu steigern und letztendlich Ihren Geschäftserfolg nachhaltig zu fördern.
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Google Ranking verbessern und Online-Umsatz skalieren und deine digitale Marke stärken. Suchmaschinenoptimierung (SEO) kann zeitaufwändig, kostenintensiv und nervenaufreibend sein – insbesondere, wenn du kein Experte auf diesem Gebiet bist. Es ist jedoch essenziell, wenn du dein Google Ranking verbessern möchtest. Du kannst dir die Frustration ersparen, indem du auf professionelle SEO setzt, die genau auf dein Projekt abgestimmt ist. Unsere Erfahrung und Expertise helfen uns, eine detaillierte Analyse deiner Branche, Wettbewerber und deiner aktuellen Situation durchzuführen. Anhand dieser Daten können wir die größten Chancen für Wachstum identifizieren und einen maßgeschneiderten Projektansatz entwickeln, der perfekt zu deiner Marke passt. Wir arbeiten eng mit dir zusammen, um die SEO-Maßnahmen zu planen und umzusetzen und setzen alles daran, die gewünschten Ergebnisse für dein Unternehmen zu erzielen.
Spesen Management

Spesen Management

Unser Spesen Management erlaubt eine einfache und schnelle Erfassung von Spesen zusammen mit den täglichen Arbeitsstunden. Entweder mit der Erfassung am PC oder auf dem Smartphone. Spesen Management im Überblick Spesentypen Im Spesen-Management können die unterschiedlichen Arten von Spesen detailliert erfasst werden. Sei es Kilometerentschädigung, Mittagessen, Kaffee, Büromaterial etc. Wenn die Spesen pro Ereignis fix entschädigt werden, können die Ansätze direkt hinterlegt werden. Automatische Spesen und Zulagen Wenn aufgrund von erfassten Stunden wie z.B. Reisezeit automatisch ein Spesenanspruch entsteht, können diese Spesen auch mit Regeln automatisch durch das System erstellt werden. Dies ist auch bei Zulagen bei Schichtarbeit möglich, um tägliche oder monatliche Zulagen zu berechnen. Scannen von Belegen Die Belege der Spesen können im Original gesammelt, dem Spesenrapport beigefügt und anschliessend dem Vorgesetzten oder der Buchhaltung abgegeben werden. Diese kann man aber auch einscannen und bei der Erfassung der Spesen hinterlegen. Damit entfällt das Ablegen der Originalbelege in Papierform. Genehmigungsprozess Für die Genehmigung der Spesen schickt der Mitarbeiter am Ende des Monats dem Vorgesetzten einen Genehmigungsantrag per E-mail und je nach Bedarf den gedruckten Rapport mit den Belegen. Die Einträge werden nach der Kontrolle durch den Vorgesetzten genehmigt, womit dann im genehmigten Monat keine Änderungen mehr durch den Mitarbeiter möglich sind. Auszahlung über Schnittstelle Die Spesen können zum Ende des Monats zusammen mit allenfalls auszuzahlenden Stunden exportiert werden. Anschliessend werden diese in ein Lohnsystem eingelesen. Damit vereinfacht sich bei grösseren Mengen von Daten der Auszahlungsprozess und es entstehen weniger Tippfehler. Projekte und Kostenstellen Je nach Bedarf können die Spesen auch Projekten oder Kostenstellen zugeordnet werden. Damit werden diese Merkmale für die weitere Verarbeitung übernommen.
OEM-Lieferant - verlängerte Werkbank für expandierende Unternehmen:  Montage Baugruppen optische Systeme

OEM-Lieferant - verlängerte Werkbank für expandierende Unternehmen: Montage Baugruppen optische Systeme

Als verlässlicher OEM-Lieferant ist Interferenz FWT AG die verlängerte Werkbank für expandierende Unternehmen und montiert Baugruppen und optische Systeme in professioneller Umgebung, bei Bedarf unter Reinraumbedingungen, bei vorheriger reinraumtauglicher Reinigung der Bauteile. Aufgrund des hohen Anlagenautomatisierungsgrades ist wirtschaftliche Serienproduktion möglich. Eine weitere Dienstleistung ist das das eloxieren von Aluminiumteilen. Unter einem Dach - schnell und flexibel: Durch die Vernetzung der vier Hauptkompetenzen unter einem Dach, nämlich opto-mechanische Baugruppen, Präzisionsoptikfertigung, mechanische Fertigung, und Oberflächenbehandlung können Anforderungen vom Prototyp bis zur Serie optimal bearbeitet werden. Dadurch sind höchste Flexibilität in der Ausführung und bei Änderungen sowie kürzeste Durchlaufzeiten unabhängig von der Komplexität der Produkte möglich. Interferenz - Gesamtlösungen aus einer Hand Die Interferenz FWT AG ist ein in der Schweiz angesiedelter KMU Betrieb, der seit über 40 Jahren Gesamtlösungen aus einer Hand anbietet. Besondere Stärken sind die Entwicklung und Herstellung kundenspezifischer optischer Geräte wie Laserbaugruppen, Optikbaugruppen, Vakuumbaugruppen .
Google AdWords (Sea)

Google AdWords (Sea)

Steigern Sie Ihre Umsätze mit einer Professionellen Google AdWords anzeige. Richtig erstellt bringt es Ihnen: Mehr Kunden, Qualifiziertere Kunden, Niedrigerer CPC, uvm. Mit Werbung auf der größten Suchmaschine der Welt haben Sie auch die besten Erfolgschancen. Die Leute suchen genau hier jeden Tag Ihre Produkte und Dienstleistungen. Und mit einem starken Partner an der Hand, der sein Handwerk versteht, können Sie viel bessere Erfolge erzielen. Zusätzlich werden Sie von Google mit besseren Positionen und günstigeren Preisen belohnt.
Google AdWords & Co

Google AdWords & Co

Erreichen Sie mit Google AdWords Ihre Zielgruppe im Internet. Wir schalten erfolgreiche Kampagnen in den Bereichen B2C und B2B! Google-AdWords-Kampagnen für B2C und B2B: Recherche der relevanten Keywords - Recherche Ihrer Zielgruppe - attraktive und passende Anzeigengestaltung - Kontrolle der Performance und Zielerfüllung - kontinuierliche Betreuung - Optimierungsmaßnahmen